Ich Eluses, Diplomat, Botschafter und Vertreter der Lykaner, bin neugierig auf Eure Allianz geworden. Ich würde gerne mehr über Eure Gemeinschaft erfahren, mir ein Bild von Eurem Imperium machen.
Die Wraith sind früher einst ein sehr agressives Volk gewesen. Mir ist zu Ohren gekommen das sich heute jedoch, einiges Verändert hat. Ihr scheint Euch weiter entwickelt zu haben - nicht mehr so Barbarisch wie früher einst, wohl neue Mittel und Wege gefunden habt Euch zu nähren. Und Ihr dadurch auch besser anderes Leben im Universum respektieren und Achten könnt.
Diese Tatsache bietet nun vollkommen neue Möglichkeiten, die vorher wohl sinnlos gewesen wären. Für die Ihr nun reif seid. Mehr weis ich von Euch jedoch noch nicht.
Vieleicht Seid Ihr eines Tages in der Lage die Heiligkeit des Lebens - überall im Universum und in jeden von uns, als ein Teil aller Dinge - selbst erkennen zu können. Das ist der Anfang vom Aufstieg.
Etwas zu uns:
Wir die Lykaner sind eine Gemeinschaft die sich stetik versucht weiter zu entwickeln, neue und Interessante Völker und Allianzen kennen zu lernen, unsere Ideale und unser Rechts-Bewusstsein im Universum zu verkünden und zu verbreiten. Wir streben immer ein friedliches und harmonisches zusammen leben an. Jeden Konflikt versuchen wir erst Diplomatisch zu lösen. Jedoch genau so anders herum verfolgen wir unsere Feinde mit underbittlicher Härte.
Wir sind untereinander für einander immer da und stehen für unsere Brüder und Schwestern immer und mit allen Mitteln ein. Das selbe gillt natürlich auch für all unsere Verbündeten, denn das ist Ehren-Sache.
Wir wären an weiterer Kommunikation mit Euch sehr interressiert.
Wie mir scheint, haben unsere beider Spezies in den von uns gegangenen Wegen viele Paralelen in der Entwicklung und der Denkweise durch-schritten, ich wage sogar den Ausdruck: Gemeinsamkeiten entdeckt.
Mit sicherheit können wir von unseren gegenseitigen Erfahrungen lernen. Ich bin überzeugt davon, das die Ähnlichkeit unseres Geistes zu einander, erheblich zu einen schnelleren Verständnis der jeweils anderen Kultur führen wird.
Ich denke unser beider Völker sind gerade zu prädestiniert dafür, ein Bünndnis ein zu gehen.
Daher hier unser Angebot:
Bündnis
Ich weis nicht genau wie Aktiv ihr seit und in wie weit ihr berreit seit ein tieferes Bündnis ein zu gehen. Damit meine ich jegliche Form von Unterstützung, sollte sie denn einmal unbedingt Notwendig sein, durch eine Kriese die von Euch oder uns, alleine nicht aus eigener Kraft zu bewältigen ist.
Damit mein ich primär: jegliche Verwicklung in kriegerische Auseinandersetzungen. So lange sie nicht aus eigenem Verschulden heraus entstanden sind.
Je nach dem kann mit Rohstoffen geholfen werden, oder gar mit direkter Kriegsbeteiligung.
Ich gehe davon aus, das all diese Unternehmungen (hoffentlich) die meiste Zeit gar nicht notwendig sein sollten! Dies ist nur für den Ernstfall - Kriesenfall.
Da es bei einem guten Bündnis natürlich auch dazu gehört: das man seine Partner nicht unötig, überflüssig belastet. An das Wohl des jeweils anderen, sollte immer gedacht werden.
Das sind unsere Vorstellungen von der Art des Bündnisses.
Auch von UNSERER seite aus besteht Interesse an einem Bündniss, eure Vorstellung eines Bündnisses kommt unseren sehr nahe. Wir nehmen das Bündniss-Angebot gerne an. Wir hoffen das wir in Zukunft näher zusammen arbeiten.
Das Wraith-Imperium wird in Friedenszeiten und auch im Krieg hinter euch stehen.